Unterstütze uns!

Das Derby Radio Power Jam ist ein privates Projekt und daher auch privat finanziert!
Wir machen den Podcast da es uns Spass macht und wir euch auf dem Laufenden halten wollen.
Um den Podcast in einer ordentlichen Qualität produzieren und bereitstellen zu können fallen leider diverse Kosten an. Von der Hardware, Mikros, Mischpult, Kabel, über Software, Webspace und andere Dienstleister die es uns ermöglichen den Podcast zu veröffentlichen.

Um den Podcast weiterhin in hoher Qualität produzieren und bereitstellen zu können, sind wir daher auf eure Unterstützung angewiesen! Helft uns und packt ein paar Cent oder Euro mit in den Topf, oder gebt uns ein Getränk bei nächsten Bout aus! 😉

Okay, ich will euch unterstützen!







Du kannst 199 Zeichen für Deinen Kommentar verwenden.

Sachspenden
Wir freuen uns auch über Sachspenden!
Ob Equipment fürs Studio, Liebesbriefchen, Essen & Trinken, Skate Equipment das wir reviewen sollen oder anderen witzigen Kram.
Einfach an diese Packstation:

Benjamin Börzel
33388027
Packstation 105
76227 Karlsruhe

Amazon Podcast Wunschliste

Thomann Podcast Wunschliste

Danke! <3

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *